• Jobs Job bei Georg Schmieder GmbH & Co.

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Georg Schmieder GmbH & Co.

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Georg Schmieder GmbH & Co. Stuttgart Beratung und Verkauf an unsere Kunden in unserem Ladengeschäft und am Telefon; Erstellen von Angeboten.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Den Verkauf Von Maschinen Und Werkzeugen Für Natursteinverarbeiter Fliesenleger Sowie An Den Garten- Und Landschaftsbau Mit Dem "roomclean-system" Liefert Ferner Staubabsaugsysteme In Viele Weitere Branchen Mehr Als 20 Mitarbeiter/innen Kümmern Sich Am Standort Stuttgart-degerloch Um Die Wünsche Und Probleme Ihrer Kunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter M/w Im Innendienst Diese Tätigkeiten Erwarten Sie: Beratung Und Verkauf An Unsere Kunden In Unserem Ladengeschäft Und Am Telefon Erstellen Von Angeboten Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Angenehmes Betriebsklima In Unserem Team Geregelte Arbeitszeiten Von Montag Bis Freitag Unsere Anforderungen An Sie: Technisches Grundverständnis Freude Am Verkaufen Teamfähigkeit Und Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten Selbständiges Arbeiten Viel Engagement Ms-office Kenntnisse Vertriebsmitarbeiter (m/w) Beratung Und Verkauf An Unsere Kunden In Unserem Ladengeschäft Und Am Telefon Erstellen Von Angeboten Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Georg Schmieder GmbH und Co. (Stuttgart)

Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit
   Dallmeyers Backhus GmbH (Haffkrug)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Quickborn)